René Hildebrandt
René Hildebrandt

Obst- und Gartenbauverein Münster e.V.

Der Obst- und Gartenbauverein Stuttgart-Münster e.V. besteht seit 1927. Zweck ist die Erhaltung und Förderung der einheimischen Obst- und Gartenkultur vor Ort. Wir wirken mit bei der Pflege und Erhaltung des typischen Landschaftsbildes Stuttgarts, sowie beim Natur- und Landschaftsschutz, beim Vogelschutz und der nichtgewerblichen Bienenzucht im Rahmen unserer Möglichkeiten.

 

Seit Frühjahr 2020 darf ich Vorsitzender des knapp 200 Mitglieder starken Vereins sein. Mein Motto ist: das Traditionelle bewahren und den Verein fit für die Zukunft machen.

 

Durch Vorträge, Beratungen, Führungen und Schnittunterweisungen wollen wir eine fachliche und kulturelle Betreuung unserer Mitglieder erreichen. Im Jahresprogramm haben wir auch Lehrfahrten, Besichtigungen und zahlreiche Veranstaltungen.

Besuchen Sie uns doch einmal in unserem Vereinsheim im Mittleren Weg in Stuttgart-Münster!

 

 

RenéHildebrandt

Telefon: +49 176 32471637 +49 176 32471637

E-Mail: rene@rene-hildebrandt.de